• 21. Juni 2013

Links 25. KW

Links 25. KW

Links 25. KW 150 150 Steuerköpfe

Saar-Steuerberater gründen Verband

Saarbrücker Zeitung: 866 Steuerberater sind im Saarland tätig. In einem Verband waren sie bisher nicht organisiert. Seit Anfang der Woche gibt es nun den „Verband der steuerberatenden Berufe im Saarland“.

+++ AKTUELLER STEUERTIPP +++ Was steht… – GStB Gestaltende Steuerberatung | Facebook

Die Finanzbehörden lassen sich nur ungern in die Karten schauen. Doch Steuerzahler können aus triftigen Gründen Einblick in die eigene Steuerakte nehmen. Wann eine Akteneinsicht denkbar ist und wie Steuerzahler vorgehen sollten. (Quelle: WWS Wirtz, Walter, Schmitz GmbH, www.wws-gruppe.de)

Bilanzplanung | Abschlussarbeiten rationell terminieren und steuern:Bilanzplanung mit der ARTUS-Methode

„Ist die Jahresabschlussplanung Wunschdenken geblieben?“, fragt StBin Cordula Schneider und zeigt auf, wie die Planung der Jahresabschlüsse angegangen werden kann.