• 21. August 2013

Steuerköpfe Fotoprojekt: Hans-Peter Schneider

Steuerköpfe Fotoprojekt: Hans-Peter Schneider

Steuerköpfe Fotoprojekt: Hans-Peter Schneider 682 1024 Steuerköpfe

[two_columns_one]

Das beste aus den 50ern, 60ern und 70ern und garantiert nichts von heute. Das ist das Sende-Motto von DJ Hans-Peter Schneider. Beim Kommunal-Radio ZuSa in Lüneburg moderiert er Peters Oldie Party. Mit dem Radiomachen hatte der Steuerberater schon zu Berufszeiten angefangen.

[/two_columns_one]

[two_columns_one_last]

Inzwischen ist die Kanzlei verkauft, aber das Moderieren hat er nicht aufgegeben. Für das Steuerberater Magazin (6/2013) habe ich ihn während einer seiner Sendungen fotografiert. Nicht im Bild aber auch am Mikrofon präsent: seine Ehefrau Brigitte.

[/two_columns_one_last]

[divider]

[dark_box] In eigener Sache: Steuerköpfe war ursprünglich als Name für ein Fotoprojekt von mir gedacht: Foto-Portraits von Beratern und Beraterinnen, bekannten wie unbekannten. Ausgewählte Fotos aus diesem Projekt werde ich hier in monatlicher Reihenfolge veröffentlichen. [/dark_box]