• 11. September 2013

Ausgehtipps zum 2. nwb StB-Forum in Berlin

Ausgehtipps zum 2. nwb StB-Forum in Berlin

Ausgehtipps zum 2. nwb StB-Forum in Berlin 150 150 Steuerköpfe

Am Donnerstag startet das 2. nwb Steuerberater-Forum und zwar im frisch fertiggestellten Waldorf Astoria in Berlin und ich mache die Foto-Dokumentation für NWB.

Michael von Arps-Aubert

Michael von Arps-Aubert

Ich freue mich sehr auf das Forum und den Veranstaltungsort. Aber bei aller Liebe, mehr als zwei Flaschen 1996er Krug Clos d’Ambonnay im Hotel-Restaurant Les Solistes sind einfach nicht drin (je 2990 Euro). Früher oder später muss ich also vor die Tür. Aber wohin?

StB Michael von Arps-Aubert + Partner war so freundlich und hat ein paar gastronomische Tipps rausgesucht. Sein persönliches Hightlight sind die Dim Sum im Long March Canteen. Er sagt: „Dit is sowas wie asiatische Tapas.“

Seine gesamten Tipps (ganz herzlichen Dank, Herr von Arps!) kommen nach dem Klick. In der Liste findet sich zuerst der Link zur Internetseite des Etablissement und danach ein Link zum Ort desselben in Google-Maps.

Das Stadtmagazin tip-berlin bietet eine guten Überblick über Veranstaltungen aller Art. Hier geht es zu den Veranstaltungen am: