Zum Inhalt springen

Links 6. KW

  • Foto von dateveg Die Hannover-Fashion-Week, äh, die Cebit wirft ihre modischen Schatten voraus. Die Datev Männer-Kollektion 2014. (Foto oben).

  • Die Meldung zum Wochenauftakt: Alice Schwarzers Selbstanzeige. 200.000 Euro Nachzahlung für ein Finanzpolster in der Schweiz.

  • In eigener Sache | ALICE SCHWARZER „Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan.“

Und viele, die noch eine Rechnung mit Schwarzer offen haben, melden sich jetzt zu Wort – sachlich, vergleichend, hämisch, aufrechnend:

https://twitter.com/flueke/status/430027910494179328

Noch ein paar Tweets

https://twitter.com/ptgmm/status/424454943022780416