Zum Inhalt springen
Social vs. Search. Eine Infografik von mdgadvertising.com

#steuerlinks 35. KW

Mehr zur obigen Infografik beim Internetzeugs.

Veranstaltungen

Internetzeugs

  • via @juveVerlag_mj: Sollten law-firms auf SEO oder social media setzen? Auf beides, sagt Autor Gyi Tsakalakis. Denn die Stärken der beiden Maßnahmen ergänzen sich. Die schöne Info-Grafik schneide ich mal auf eine schnöde Tabelle zusammen:
Search  Social Media
Lead generation
Brand awareness
Local Business visibility
Interactivity

Büro, Mitarbeiter, Gleichstellung, Personalführung

Ausland

StB Nils Johannsen ist sehr erfolgreich im China-Geschäft. Für ihn habe ich seine Spezialisierung mal verfilmt:

felix1.de – Start der neuen ETL-Marke für online-Beratung

Tweets

Falls jemand eine fachrelevanten Einstiegspunkt auf Twitter sucht: der gut vernetzte und fleißige Twitterer StB Ralf Strupat bietet seine „StB-Liste“ zum Abonnieren (natürlich inklusive @steuerkoepfe_de)

Steuerberater sind ja immer so beschäftigt. Jetzt wissen wir auch warum. Der gute StB Frank Winter hat den BVB-Merchandising-Katalog wahrscheinlich für den nwb-Katalog gehalten.

Oha, Screenshot der Datev-Seite Freitag 13:53 Uhr

Screenshot Datev Wartungen & Störungen am 22. August 2014 um 13:53 Uhr
Screenshot Datev Wartungen & Störungen am 22. August 2014 um 13:53 Uhr

Zwei Stunden später sah es besser aus:

besserung

Und noch zwei Stunden später so:

heilung