• 15. September 2014

Kanzleifunk Anrufbeantworter

Kanzleifunk Anrufbeantworter

150 150 Steuerköpfe

Hallo Angela, ich habe ein tolles Tool gefunden, mit dem wir Hörer in den Podcast holen können. Die Leute können uns unten Audionachrichten hinterlassen – zum Beispiel eine Frage. Die Mitschnitte können wir im Podcast einbauen und dort beantworten. Gucke:

Die Audionachrichten werden beim Anbieter speakpipe gespeichert. Du und ich bekommen eine mail an kanzleifunk@steuerkoepfe.de, wenn eine Nachricht vorliegt und können sie als mp3 runterladen.

Die Leute brauchen bloß eine PC mit Mikro. Sie können die Nachricht nach der Aufnahme anhören und entweder senden oder verwerfen. Mobil funktioniert es nur mit einer zusätzlichen App.

Ich habe es außerdem so eingestellt, dass sie eine Mailadresse hinterlassen müssen. Einerseits damit wir Kontakt aufnehmen können. Und andererseits damit uns das keiner Schweinereien hinterlässt – wobei man natürlich falsche Mailadressen angeben kann.