• 13. Juli 2015

#steuerlinks 29. KW

steuerlinks 29. KW

#steuerlinks 29. KW

#steuerlinks 29. KW 1024 683 Steuerköpfe

Datev stellt jüngsten Zahlen und Vorhaben vor. Griechenland, Griechenland, Griechenland …

[white_box]

Werbung:

bannerstbvs

[/white_box]

  • Modernisierung des Besteuerungsverfahrens: Positive Vorboten! | Steuern | Haufe „Die Grobplanung sieht eine schrittweise Umsetzung im Zeitraum von 2016 bis 2022 vor. … Wenn alles reibungslos verläuft, soll beispielsweise der elektronische Nachrichtenversand vom Steuerpflichtigen an die Finanzverwaltung via ELSTER bereits ab 2017 oder aber der elektronische Belegversand sowie die elektronische Bekanntgabe von Steuerbescheiden ab 2019 ermöglicht werden.“

Jahrespressekonferenz: Die Datev hat ihre jüngsten Zahlen und Vorhaben vorgestellt:

Ausland

Griechenland

Ein Vergleich der Forderungen an Griechenland und der griechischen Angebote. Wie fühlen wohl die Griechen die mit Nein gestimmt haben?

via @Barb_Mayer

Griechenland-Scherze

Jan Böhmermann und Claas Heufer-Umlauf nehmen Rechthaberei aufs Korn:

Personal

Rechtsmarkt

Veranstaltungen

Internetzeugs

Tweets

[white_box]

Werbung:

bannerstbvs

[/white_box]