Zum Inhalt springen
steuerlinks 30. KW

#steuerlinks 30. KW

Datev Jahreszahlen. Lünendok Top 25 WP. Griechenland: Nach der Einigung die Hetze. China & Italien nächste Krisenkandidaten?

Werbung:

[white_box]

bannerstbvs

[/white_box]

  • Die 2014-Lünendonk Liste der 25 Top-WP-Gesellschaften. Umsatzsteigerungen durch Zukäufe. Wachstum weniger durch WP, sondern vor allem durch prüfungsnahe Beratungstätigkeiten.

  • Home – Belastungsstopp Themenseite des BdSt zum Steuerzahlergedenktag (11.7.), der Tag, ab dem Steuerzahler wieder für ihre eigene Tasche arbeiten.

Ausland

Griechenland

Themenseite großer Medien zu Griechenland

Das Aktuelle zu Griechenland

Kulturelle Unterschiede lassen sich weder wegdiskutieren noch zwangsweise übertragen.

  • Europoly Eine Themenseite zum Geschäft mit der Privatisierung.

  • Griechische Schuldenkrise: Die Anbetung des Euros – Griechenland – FAZ „Wieso soll Tsipras gegen große Widerstände in seinem Volk und in seiner sozialistischen Partei jetzt die Kürzungen, Sparmaßnahmen und Strukturreformen durchboxen, gegen die er selbst mit Erfolg in einem Referendum gekämpft hatte? Wie glaubwürdig ist ein Regierungschef, der bei der Durchsetzung solcher Reformen auf die Opposition angewiesen ist?“

Rechtsmarkt

Veranstaltungen

Internetzeugs

  • The Earthquake That Will Devastate Seattle – The New Yorker Packend und bedrückend geschriebener Artikel über die Cascadia-Subduktionszone – wo sich zwei Erdplatten übereinander schieben. Weniger bekannt als der San-Andreas-Graben, aber gefährlicher. Ein Beben und Tsunami im Nordwesten der USA würde denselben auslöschen – bzw. wird, fragt sich nur wann. Bedrückend: Was geschieht 5 min nach dem Beben, 20 min danach und in den folgenden Stunden und Tagen. Auch hat SpOn schon mal berichtet, zwar nicht so packend, aber auf Deutsch.

Nunja, die echten Bilder gibt es natürlich bei der NASA:

New Horizons | NASA

NASA New Horizons (@NASANewHorizons) | Twitter

Tweets

Kanzleierfolg durch Steuerberater-Kooperation: Erfahrungsberichte aus der HSP GRUPPE.

Posted by HSP GRUPPE Kooperation Steuerberater on Montag, 13. Juli 2015

Werbung:

[white_box]

bannerstbvs

[/white_box]