• 7. September 2015

#steuerlinks 37. KW

#steuerlinks 37. KW

#steuerlinks 37. KW 1024 683 Steuerköpfe

Alexander Weigert gibt zehn Antworten. Agenda liefert die zweite Studie aus. felix1.de beruft Andreas Reichert in den Vorstand. Und ETL verleibt sich Touristik-Spezialisten ein.

  • Ecovis-Vorstand Alexander Weigert und hat die zehn steuerkoepfe.de-Fragen beantwortet: 10 Fragen an StB WP Alexander Weigert | Steuerköpfe

  • StB Andreas Reichert ist das Mastermind hinter felix1.de und wurde jetzt in den Vorstand berufen. Zum Werdegang des 40-Jährigen teilt das Unternehmen mit:

„Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Entwickler steuerlicher Softwareprodukte bei der Wolters Kluwer Deutschland GmbH in Mannheim und anschließend als projektleitender Manager bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig. Seit 2012 ist Steuerberater Reichert für die ETL-Gruppe tätig. Fachlicher Schwerpunkt seiner steuerlichen Expertise ist das internationale Steuerrecht.“ (felix1.de Pressemeldung)

Und da der Pressemitteilung kein Bild beilag, verweise ich mal auf diesen Tweet und auf den zweiten Herrn von links.

Ausland

Griechenland

Nichts zu Griechenland diese Woche? Was ist da los?

Personal

Rechtsmarkt

Veranstaltungen

Neuzugänge

Gesamtübersicht

Internetzeugs

Tweets

https://twitter.com/_youhadonejob/status/638416041933205504