Zum Inhalt springen
accountex2016_angela_hamatschek

Freitag kommt der neue Kanzleifunk Podcast

Es kann weitergehen. Angela ist aus London zurück und Steuerköpfe erstrahlt in neuem Glanz. Freitagmittag geht Folge 17 unseres Podcasts Kanzleifunk online.

Während sich Angela in London mit einem entfernten Verwandten von Pixel (?) die Zeit vertrieb, hatte ich hier auf Steuerköpfe die Handwerker zu Gast. Schönen Dank an Rainer Gärtner für die tolle Umsetzung!

Das Ergebnis: Endlich hat unser Podcast ein schmuckes Zuhause. Alle Folgen, die Abo-Infos und Shownotes laufen jetzt schön auf einer eigenen Seite zusammen. Teilen und Empfehlen ist ausdrücklich erwünscht.

Auch der Blog erstrahlt in neuem – und selbstverständlich responsivem – Glanz. Dazu gibt es jetzt mehr Infos über mich und meine Dienstleistungen.

In den vergangenen Monaten sind die Zugriffszahlen gestiegen, genauso die Likes für die Steuerköpfe-Facebook-Seite und die Twitter-Follower sowie die Hörer-Zahlen unseres Kanzleifunks. Das freut mich riesig. Dankeschön!

Und falls Sie diese Kontakte zu den außerordentlich klugen und pfiffigen Lesern und Leserinnen nutzen möchten, dann können Sie sich auch über die Werbemöglichkeiten hier auf Steuerköpfe informieren.

Feedback

Der Blog und der Podcast haben mir mehr Kontakte zu und Bekanntschaften mit Lesern/Hörern verschafft, als ich zuvor in meiner gesamten Journalisten-Laufbahn hatte. Vielen Dank auch dafür. Das Internet, es lebe hoch!

Im Zuge der Renovierung habe ich auch meine Mailadresse angepasst auf cb@steuerkoepfe.de. Die alten Adressen funktionieren weiterhin. Und Lob und Kritik, Hinweise und Tipps sind immer noch gern gesehen.

Das schönste Beispiel für Feedback und erleichterte Bekanntschaften bringt Angela in unserer neuen Podcast-Folge:

„Sind Sie Frau Hamatschek?“

Mit diesem Satz wandte sich ein Besucher der accountex an Angela. Stellte sich raus, dass Thomas Steibl (Geschäftsführer Digital Business) ein treuer Hörer des Kanzleifunks ist und durch eine frühere Erwähnung der Messe im Podcast angeregt worden war, die accountex zu besuchen.

Aber das soll Angela mal selber erzählen. Freitag ist es soweit: Kanzleifunk 17 geht online.

Korrektur 3. Juni 2016: Angela traf Thomas Steibl in London und nicht – wie ich ursprünglich geschrieben hatte – Dr. Thomas Lindinger. Entschuldigung!

Schlagwörter: