• 28. Juni 2016

Teaser Kanzleifunk 19 – Bunter Vogel auf Mandantenfang

Teaser Kanzleifunk 19 – Bunter Vogel auf Mandantenfang

Teaser Kanzleifunk 19 – Bunter Vogel auf Mandantenfang 1024 512 Steuerköpfe

Ok, verabredet hatten wir uns, um über Kundengewinnung zu sprechen. Und unser Gast Steuerberater und Multi-Unternehmer Nicolai Müller hatte einiges zu berichten: Es ging um Aquaristik, Wolken, Flamingos auf dem Handy, Ausbildung, nächtliches Pflanzen von Blumen und Sportstudios. Thema verfehlt? Keineswegs. Es geht um Leidenschaft, Aufrichtigkeit und das Schaffen von Anknüpfungspunkten. Freitag geht der neue Podcast online.

Nicolai Müller ist Steuerberater, Gesellschafter bei verschiedenen anderen Unternehmen und kein Neuling auf Steuerköpfe:

Bildhinweis: Die Flamingo-Hülle fürs Handy hat Nicolais Mutter, die Künstlerin Uschi Müller gestaltet, das Polygon-Portrait seine Lebensgefährtin Dewi van Meegen