Zum Inhalt springen
Nachrichten aus der Steuberatung. Branchen Blog Steuerberater. Steuerköpfe. Steuerkoepfe.de

#steuerlinks 39. KW

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Leitfaden Digitalisierung, Nachhaltigkeitszertifikate, Datev und Lunchit kooperieren, VFS – Förderverein im Indianerland, Stern-TV und Tagesschau zur Gerechtigkeit des Steuersystems, fingiert AI die Bücher? steigert Automation die Sinnhaftigkeit der Arbeit? Fintechs Hype oder Strohfeuer? Wir basteln uns einen chatbot mit Twilio[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ausland

https://twitter.com/TaxRussell/status/910179309909893120

Personal

  • Mitarbeiterfortbildung: Halb volles Glas | KPMG Klardenker „Was früher ein Projekt- oder Teamleiter bearbeitet hätte, gerät in den Zuständigkeitsbereich des Angestellten. Positiv gesagt: Langweilige und monotone Arbeit wird immer seltener werden. Wenn wir annehmen, dass Menschen immer stärker Freude und Sinnstiftung aus ihrer Arbeit ziehen wollen, dann sind die Chancen dafür in den nächsten Jahren höher als je zuvor.“

Rechtsmarkt

Veranstaltungen – Neuzugänge

Gesamtübersicht

Internetzeugs

Für meine Magisterarbeit. Mit einem hilfreichen Skript der c’t, das auf Doppelklick die aktuelle und die vorletzte Version in vorbestimmte Ordner schrieb. Revisionen vor Dropbox …

Für Mandanten

Dieser Typ lässt seine Drohne über und unter einem Güterzug passieren. Faszinierende Bilder.

Tweets

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]