• 29. Juli 2019

#steuerlinks 31. KW

#steuerlinks 31. KW

#steuerlinks 31. KW 1024 768 Steuerköpfe

So, Urlaub überstanden. Weiter geht’s: 10 Fragen an Gudrun Mildner, Datev Digi- & Barcap, AI-Lab und Haufe, StB Peter Meier & sein Verband berufsmäßig Bevollmächtigter, Taxonomie, Honorarordnung Dipl.-Ing., Fyrst: Banking & Buchhaltung, RPA, papierloses Quittieren, GoBD aufpoliert, E-Akten am BFH, Libra

Werbung: Geld sparen mit den Steuerköpfe-Deals – Sonderkonditionen von diesen Anbietern:

  • Kümmern bis zuletzt – StB Peter Meier & sein Verband berufsmäßig Bevollmächtigter Das Vertrauen der Mandanten reicht oft bis zum Lebensende. Auf die Berater kommen dann anspruchsvolle Aufgaben zu. Darauf möchte StB Peter Meier seine Kollegen vorbereiten. Mit seinem Verband berufsmäßig Bevollmächtigter und einer eigenen Fortbildungsakademie möchte er dieses Beratungsfeld professionalisieren.
  • 10 Fragen an … Gudrun Mildner – Steuerköpfe
    Die Kanzlei HCP ist gespalten: in Steuerberatung und Wirtschaftsberatung. Geschäftsführerin der Wirtschaftsberatung ist Gudrun Mildner. Sie schätzt die enge Zusammenarbeit mit den StB und den Mandanten. Auf der Regionalinfotagen der Datev ist HCP eine der referierenden Vorzeigekanzleien.

Ausland

Personal

Rechtsmarkt

Veranstaltungen – Neuzugänge

Gesamtübersicht

Internetzeugs

Für Mandanten

Tweets