Zum Inhalt springen

Webinar: Momentum – Was Kanzleien jetzt tun können und wie es gelingt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit seiner Kanzlei in Cuxhaven und vielen Mandanten aus dem Tourismus ist StB Mario Tutas auch von der aktuellen Krise betroffen. Aber der Kanzleibetrieb brummt. Aus „man müsste mal“ wurde über Nacht „wir machen jetzt“. Trotz aller Sorgen ist jetzt auch die Zeit für Veränderungen und Verbesserungen. Wie er dabei vorging, welche Verbesserungen plötzlich umsetzbar sind und wie er sich auf die folgenden Veränderungen einstellt, das berichtet StB Mario Tutas live im Webinar am 17. April um 14 Uhr.

[/vc_column_text][vc_empty_space][grve_button align=“center“ button_text=“Hier klicken und anmelden!“ button_color=“purple“ button_size=“extralarge“ button_link=“url:https%3A%2F%2Fzoom.us%2Fwebinar%2Fregister%2FWN_EUledLsUR_mjlNeHnNeyWA|title:Zoom-Meeting||“][vc_empty_space][grve_video video_link=“https://vimeo.com/405946737″][grve_button align=“center“ button_text=“Hier klicken und anmelden!“ button_color=“purple“ button_size=“extralarge“ button_link=“url:https%3A%2F%2Fzoom.us%2Fwebinar%2Fregister%2FWN_EUledLsUR_mjlNeHnNeyWA|title:Zoom-Meeting||“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]