• 10. Juni 2020

StB-Expo Karten vergeben

StB-Expo Karten vergeben

StB-Expo Karten vergeben 1024 635 Steuerköpfe

Heute hat die Winkekatze an die VIP-Teilnehmer 20 Freikarten für die online StB-Expo vergeben. Die Mail an die 83 Teilnehmer ging um 14 Uhr raus und wenige Minuten später hatten sich bereits 23 Teilnehmer registriert.

Herzlichen Dank an den Expo-Organisator Stefan Homberg, der die Tickets zur Verfügung gestellt und auch die glücklichen Gewinner Nummer 21 bis 23 großzügig durchgewinkt hat.

Wir werden uns (bzw. der Winkekatze) auch weiterhin ein Bein ausreißen, um unseren Mitgliedern Vorteile zu organisieren.

Und falls Sie schon jetzt neugierig sind und für unverschämte 30 Euro drei Monate lang VIP-Steuerköpfe testen möchten (Angebot endet am kommenden Dienstag 12 Uhr), dann einfach hier anmelden: vip.steuerkoepfe.de

Die Expo können wir nur wärmstens empfehlen. Drei Gründe dafür:

  1. Die Teilnahme kostet 50 Euro insgesamt für alle Köpfe einer Kanzlei und ein Teil der Einnahmen wird gespendet. Fair, günstig und gemeinnützig.
  2. Die Besucher können alle Aussteller ansprechen und zwar mit Bild und Ton – also Video, zoom-mäßig – kein komplizierter Text-Chat, sondern das Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
  3. Mario und Claas präsentieren dort von 11:40 bis 12:10 VIP-Steuerköpfe.

Anmeldung und Infos hier www.stb-expo.de