Zum Inhalt springen

StB-Expo online am 25. Juni

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Mittwoch 25. Juni ist es soweit: Die online-Version der StB-Expo startet. Abgesehen vom Vortragsprogramm kann man auch spontan mit den Ausstellern per Video sprechen! Ich werde dort ein wenig kellnern und mich als Moderator nützlich machen. Außerdem stelle ich zusammen mit Mario Tutas dort auch VIP-Steuerköpfe vor. Und so sieht der Veranstaltungsort aus (Foto unten):

In der Mitte groß und fett der Livestream von den Gesprächsrunden, für die Leute, die dem Programm folgen möchten. In der Spalte links findet sich alles für Flaneure, die über die digitale Messe spazieren und spontan mit Ausstellern sprechen möchten. Unter „Partner“ sind die Aussteller zu finden und dort wartet auch das Knöpfchen fürs Videogespräch. Demo folgt.

Hashtag für die Veranstaltung: #stbexpo

Wir sehen uns![/vc_column_text][vc_single_image image=“25148″ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]