• 12. Juni 2020

Noch 15 Plätze frei … 

Noch 15 Plätze frei … 

Noch 15 Plätze frei …  1024 683 Steuerköpfe

Von den 100 Plätzen unseres Startangebots sind noch 15 frei. Deshalb jetzt schnell Start-Angebot wahrnehmen, statt später ärgern. Wir sind gut dabei und gänzlich entspannt, möchten aber darauf hinweisen: Das Angebot endet am Dienstag.

VIP-Steuerköpfe ist Kanzlei-Entwicklung im Abo. Jeden Monat ein neues Thema per Video, Rückfragen klären wir in live-Webinaren und die Winkekatze ist auch dabei.

Heute war das erste exklusive Webinar. Die ersten Antworten unserer Feedback-Umfrage fallen sehr positiv aus.

Die ersten 100 Teilnehmer erhalten das erste Quartal für 30 Euro netto, anstatt 149 Euro netto monatlich. Vorausgesetzt Sie registrieren sich bis Dienstag, 16. Juni 12 Uhr.

Die Themen stammen von StB Mario Tutas und sind alle erprobt und umgesetzt. Und unser Start-Angebot ist geradezu unverschämt günstig. Und Mario sagt: „Wer jetzt nicht abschließt, soll hinterher bitte nicht meckern.“