• 29. Juli 2020

Praxispaket Kanzleiorganisation

Praxispaket Kanzleiorganisation

Praxispaket Kanzleiorganisation 150 150 Steuerköpfe

Praxispaket Kanzleiorganisation Arbeitshilfen zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Steigerung der Kanzleieffizienz Dieter P. Gonze „Er ist klein und handlich, passt an jeden Schlüsselbund und kann große Datenmengen transportieren: Mit einem USB-Stick sind alle wichtigen Daten immer dabei und jederzeit abrufbar – egal ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub. Doch hier lauert auch die größte Gefahr: Das kleine Speichergerät kann unterwegs schnell einmal verloren gehen und schon gelangen sensiblen Daten -die eigenen oder die von Mandanten – in die falschen Hände. Bei einen USB-Stick mit integriertem Bodyguard““ ist dies nicht möglich. Hier sind private Daten durch ein sicheres Passwort geschützt, so dass “ „Er ist klein und handlich, passt an jeden Schlüsselbund und kann große Datenmengen transportieren: Mit einem USB-Stick sind alle wichtigen Daten immer dabei und jederzeit abrufbar – egal ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub. Doch hier lauert auch die größte Gefahr: Das kleine Speichergerät kann unterwegs schnell einmal verloren gehen und schon gelangen sensiblen Daten -die eigenen oder die von Mandanten – in die falschen Hände. Bei einen USB-Stick mit integriertem Bodyguard““ ist dies nicht möglich. Hier sind private Daten durch ein sicheres Passwort geschützt, so dass „

Praxispaket Kanzleiorganisation


Dieser Artikel erschien erstmalig am 19.02.2010 auf der Internetseite von Gerhard Schmidt (IT-Forum steuerberater-mittelstand.de) und wird hier archiviert.