VIP: Sprechstunde Software-Entwicklung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Freitag war wieder Sprechstunde bei VIP-Steuerköpfe. Und hui, es gab Wind unter die Flügel: Software-Pläne vorgestellt und neue Ideen der Mitglieder aufgenommen.

Unser Mitglied StB WP Sven Braun hat eine Software-Idee vorgestellt.

Und StB Mario Tutas hat ein Model vorgestellt, wie wir solche Projekte im Mitgliederkreis starten und finanzieren können.

Im Ergebnis bekommen die Mitglieder die Software und die Initiatoren die Erlöse aus dem Verkauf.

Und während nun unsere gesamte Mitgliedschaft von mehr als 100 Kanzleien online über die Umsetzung von Svens Idee abstimmt, freuen Mario und ich uns noch über etwas anderes:

Die Beteiligung im Webinar lief rege. Es ist die Gelegenheit, mitzureden und die Aktionen unserer Gemeinschaft zu beeinflussen.

Unsere Webinare sind keine Einbahnstraße, sondern die Möglichkeit zum Gespräch und Gedankenaustausch mit uns und den weiteren Mitgliedern.

Die vielen Fragen per Chat und die live-Wortbeteiligungen zeigen, dass unsere Mitglieder diese Gelegenheit zunehmend ergreifen.

Alle unsere Aktionen zielen darauf, Kanzleien Arbeit abzunehmen und Möglichkeiten zu eröffnen. Mit dem Webinar vom Freitag wurde wieder klar, welche Kraft in dieser Gemeinschaft steckt.

Die Winkekatze wurde beauftragt, zwei weitere Software-Projekte auszuloten. Und falls Sie auch dabei sein möchten, dann können Sie VIP-Steuerköpfe risikofrei testen:[/vc_column_text][grve_button align=“center“ button_text=“Hier klicken, mehr erfahren und bei Interesse das Einsteigerangebot annehmen: 3 Monate für 30 Euro, danach 199 Euro netto mtl.“ button_color=“primary-5″ button_size=“large“ button_link=“url:https%3A%2F%2Fvip.steuerkoepfe.de|title:VIP-Steuerk%C3%B6pfe%20risikolos%20kennenlernen“][grve_video video_link=“https://vimeo.com/479783297″][/vc_column][/vc_row]

Schlagwörter: