Zum Inhalt springen

Regionales Internet Neue Wege der Kundenansprache

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Holger Kett und Claudia Dukino Unabhängig, kompetent, gewissenhaft – Steuerberater und Wirtschaftsprüfer gehören zu den angesehensten Berufsständen in Recht und Wirtschaft. Der exzellente Wegweiser für Anwärter auf einen Berufsstand mit höchsten Anforderungen an Qualifikation und Persönlichkeit zeigt die möglichen Karrierewege und hilft mit fundierten Tipps und verlässlichen Informationen, die hohen Hürden für angehende Steuerberater und Wirtschaftsprüfer souverän zu überwinden. „Mit 65 Jahren freue ich mich darauf, das Leben von einer neuen Seite kennen zu lernen. Und bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist““, so beschreibt Forums-Autor Klaus P. Knorr schmunzelnd seinen Ausstieg aus der Partnerschaft delfi-net Kanzleiberater zum letzten Jahreswechsel. Klaus P. Knorr zieht sich allerdings nicht ganz aus dem Berufsleben zurück. Er steht weiterhin als Berater für Kanzleinachfolge übergebenden und übernehmenden Steuerberatern zur Seite und kümmert sich um Kanzleiverkauf, Bewertung und vor allem die menschliche Komponente bei der Übergabe. Diesen Bereich betreut er bereits seit über 10 Jahren und kann hier mit viel Erfahrung und Know-How unterstützen.“““

Know-how-Börse Regionales Internet-Marketing


Dieser Artikel erschien erstmalig am 28.04.2011 auf der Internetseite von Gerhard Schmidt (IT-Forum steuerberater-mittelstand.de) und wird hier archiviert.