invoicefetcher mit 25% Rabatt bis zum 25. Februar

invoicefetcher, Phillip Strauch, Rechnungsabholung, Foto: Andreas Herz

Im Kanzleifunk 146 hat Phillip Strauch (invoicefetcher) ein Angebot gemacht: 25% Rabatt auf das erste Jahr. Wegen der hohe Nachfrage hat er dieses Angebot nun bis zum 25. Februar verlängert. Wer also einen fähigen Rechnungsabholer sucht und ein bisschen Geld sparen möchte, klickt einfach hier

Phillip hatte das Angebot ursprünglich für die Mitglieder unseres VIP-Steuerköpfe-Klubs aufgelegt und dann ausgeweitet.

Wir sind derzeit dabei, solche Partnerangebote für die VIP-Steuerköpfe einzusammeln. Aktuell sind es c. 20 Angebote.

Falls Sie den VIP-Steuerköpfen auch ein exklusives Angebot machen möchten, melden sie sich doch einfach bei mir: cb@steuerkoepfe.de

Wir bieten diese Vermarktungschance kostenfrei an, damit die übliche Vertriebsmarge in das Angebot fließen kann und so unseren Mitgliedern zugute kommt.