VIP: Premieren Erfolg für Andys FiBu-Boost

Das live-Webinar mit Andreas Hausmann war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Zuschauer konnte er bei der Premiere von Andys FiBu-Boost verzeichnen. Diese Veranstaltung wird ab nun quartalsweise wiederholt und versorgt die Mitarbeiter der VIP-Steuerköpfe mit Praxistipps.

Datenverarbeitung in Rewe und OSS-Registrierung waren zwei von Andys Themen. Per Bildschirm-Teilen zeigte er die nötigen Schritte im Detail auf und beantwortetet zum Schluss Fragen der Teilnehmer.

Eine Stunde lang Tipps und Tricks für die Buchhaltung mit Datev

Für unsere Mitglieder und deren Mitarbeiter wird dieses Weinar nun alle drei Monate veranstaltet.

So können Sie das Praxiswissen in Ihrem Team immer aktuell halten.

Aufbau Mitarbeiterbereich: Steuerheldenklub

Andys FiBu-Boost gehört zum Ausbaus unseres Mitarbeiter-Bereichs.

Wir möchten die Superhelden in den Kanzleien mit Wissen und Praxistipps versorgen.

Alle unsere Mitglieder können ihre Mitarbeiter ohne weitere Kosten in den Steuerheldenklub aufnehmen.

Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen Zugang. Unsere Mitglieder laden ihre Mitarbeiter per Klick ein – oder wieder aus, falls sie ein Mitarbeiter verlässt.

Der Steuerheldenklub zählt bereits jetzt mehr als 700 Mitglieder.

Per Newsletter werden die Mitglieder auf kommende live-Webinare, Neuerungen und Aktualisierungen aufmerksam gemacht.

Mehr Infos hier: vip.steuerkoepfe.de/steuerheldenklub

Kostenfrei beitreten

  • Zwei Monate kostenfrei
  • Bei Gefallen bleiben zu 199 Euro netto mtl.
  • monatlich kündbar