VIP: Digitale Berufsschule inklusive

Eine eigene digitale Berufsschule. Die VIP-Mitglieder können ihren Azubis und Mitarbeitern die goldene Brücke in dem Beruf bauen. Alle Berufsschulfächer, eingebaute Lernkontrollen und live Austausch per Webinar und Telegramm Gruppe. Mehr Service für Ihre angehenden Fachkräfte!

Kaum zu glauben, aber inklusive: die digitale Berufsschule von VIP-Steuerköpfe liefert ihren Nachwuchskräften das Wissen für den Erfolg im Beruf!

Vermittelt von einem echten Berufsschullehrer, der seine ersten beruflichen Schritte in einer Kanzlei absolviert hat.

Als Berufsschullehrer weiß Oliver Molthan, was prüfungsrelevant ist. Und er hat ein Faible für die Systematik des Steuerrechts.

Mehr als 30 Stunden Lehr-Videos. Skripte zum Download.

Jetzt beitreten, allen Mitarbeitern die digitale Berufsschule freischalten und von VIP-Seuerköpfe profitieren.

Kostenfrei beitreten

  • Zwei Monate kostenfrei
  • Bei Gefallen bleiben zu 199 Euro netto mtl.
  • monatlich kündbar