Zum Inhalt springen

VIP: Mandanten-Infos inklusive

VIP Steuerköpfe können ihren Mandanten jeden Monat steuerliche Informationen bereitstellen. Zum Versand via E-Mail oder zum Downloads auf der Kanzlei Homepage.

VIP Steuerköpfe hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lösung für jedes Problem der Kanzleien zu liefern.

Und wir wären nicht der Klub für weniger Steuerberater Arbeit, wenn wir uns dazu nicht einen Ablauf ausgedacht hätten, der die Kanzleileitung von dieser Aufgabe befreit.

Unsere Mitglieder geben einfach die Mail Adresse ihres Sekretariats in einem Formular ein. Und fortan senden wir das aktuelle Mandanten-Info-pdf an diese Adresse.

Selbstverständlich mit einer Anleitung für Datev Marketing und Vertrieb, eine Mail Text für die Mandanten, damit der Versand dieser Informationen so einfach, reibungslos und automatisch ist wie er sein sollte.

Auch sie können von diesen Leistungen profitieren. Probieren Sie es aus. Zwei Monate sind kostenfrei.

Eigenwerbung

VIP-Steuerköpfe:
Starten Sie jetzt die zwei gratis Probemonate!

  • Zwei Monate kostenfrei
  • Bei Gefallen bleiben zu 199 Euro netto mtl.
  • monatlich kündbar

Der Klub für weniger StB-Arbeit

VIP-Steuerköpfe