Zum Inhalt springen
Nachrichten aus der Steuberatung. Branchen Blog Steuerberater. Steuerköpfe. Steuerkoepfe.de

#steuerlinks KW 02

Jeden Montagmorgen neu: Steuerlinks – das Wichtigste aus der Steuerberatung: –

Hierzulande

 

Kostproben | taxflix Das Webinar „Aktuelles Steuerrecht für Mitarbeiter“ steht kostenfrei bis zum 31.1. auf der taxflix-Seite als Kostprobe bereit. taxflix biete Fortbildung als Flatrate. Ein Preis für unbegrenzte Webinare. Ein Preis pro Kanzleistandort (nicht Mitarbeiter!).

Wer ist verantwortlich für den Cum-ex-Skandal?

kf169: Extrablatt mit Bastian Klasvogt – Steuerköpfe Mit seiner Firma Wiadok will Bastian Klasvogt den Kanzleien das Publizieren von Mandanteninfos erleichtern und digitalisieren. Er hat namhafte Medienpartner eingesammelt und was er mit denen alles vorhat, erklärt er in dieser Folge.

Kf 171: Prozesse modellieren und dokumentieren mit Sabina Ochmann, StB Frank Hahn und Jürgen Kupfer Sabina Ochmann und StB Frank Hahn helfen mit gobd-direkt.de Mandanten und anderen StB bei der Verfahrensdokumentation in den Sattel. Nun haben sie einen weiteren Softwarepartner in die Abläufe integriert: aeneis. Geschäftsprozessmodellierung abbilden und verstehen. Jürgen Kupfer erklärt, was dahintersteckt.

Taxdoo erhält mit Osborne Clarke und Gleiss Lutz weitere Finanzspritze | juve-steuermarkt.de

Ausland

Personal

Rechtsmarkt

Veranstaltungen

   

9. Cloud Unternehmertag

Internetzeugs

Fuer Mandanten

Tweets