Zum Inhalt springen

VIP: Smartgrundsteuer Demo von der Chefin

Direkte Infos von der Mitgründerin höchstpersönlich: Unser Mitglied StBin Emmy Oettinger gab ihren Kollegen eine Demo von Smartgrundsteuer und versorgte unseren Kreis mit aktuellen Insiderinfos. 200 glückliche Teilnehmer, dutzende geklärte Fragen.

Unsere Mitglieder wissen nun aus erster Hand, was schon geht und was zu wann noch geliefert wird.

Zusätzlich gab es viele praktische Tipps zur Benutzung und hilfreiche Infos zur Organisation und zum optimalen Zeitablauf in der Kanzlei.

Viele Fragen der Mitglieder und ihrer Mitarbeiter konnten im direkten Gespräch mit Emmy geklärt werden.

Auch die Sonderkonditionen für die VIP-Steuerköpfe wurden aktualisiert und verlängert.

Informationsvorsprung für unsere Mitglieder, Tipps für die Praxis und Sonderkonditionen zum Geldsparen – das ist VIP-Steuerköpfe.

Jetzt die zwei gratis Probemonate starten!

  • Zwei Monate kostenfrei
  • Bei Gefallen bleiben zu 199 Euro netto mtl.
  • monatlich kündbar

Der Klub für weniger StB-Arbeit

VIP-Steuerköpfe