Zum Inhalt springen

#steuerlinks KW 52

> > > >

Jeden Montagmorgen neu: Steuerlinks – das Wichtigste aus der Steuerberatung:

>

taxflix – / Die Fortbildungs-Flatrate Ein Abo pro Niederlassung und alle Mitarbeiter haben Zugriff auf live-Fortbildungen und die Aufzeichnungen davon. taxflix – so geht Fortbildung heute!

> >

Uli Hoeneß sollte auf Steuer-Messe sprechen | nw.de Schade, ich hätte Hoeneß gern gehört – das sage ich sogar als Werder-Fan.

>

Corona-Neustarthilfen: Frist für Endabrechnung bis zum 31.3.2023 verlängert – Deutscher Steuerberaterverband e.V. Berlin

>

FC Bayern: Nach Kritik – Steuerberater laden Uli Hoeneß von Kongress aus – WELT Ich freue mich auf die Veranstaltung und hätte auch Hoeneß gern gehört. Die Kritik an seiner Einladung konnte ich nicht verstehen. Allerdings sehe ich auch: Es wird alles in einem Topf geworfen und der Autor kann nicht zwischen Veranstalter und Zielgruppe unterscheiden, wenn er schon falsch titelt „Steuerberater laden Hoeneß” aus und später den Veranstalter noch „Kanzlei“ nennt.

>

Ende einer Flucht: Acht Jahre Haft für Steueranwalt Hanno Berger

>

Urteil im Cum-Ex-Prozess: Acht Jahre Haft für juristischen Kopf – taz.de

>

Cum-Ex-Prozess: Hanno Berger muss 8 Jahre ins Gefängnis

>

Online-Marketing speziell für Rechtsanwälte – das sagt die KI – ralfzosel.de

>

Gaspreisbremse und Strompreisbremse: So viel Geld bekommen Sie jetzt – SZ.de

>

KI ChatGPT: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Chatbot | heise online

>

KI, schreib meine Thesis! Welchen Einfluss ChatGPT auf die Bildung haben könnte | heise online

>

Kf 191: There is no Business like Kanzlei-Business mit Thomas Pütter – steuerkoepfe.de Thomas Pütter ist zu Gast, um ein paar Unklarheiten zum Thema New Work abzuräumen. Er hat seine Showband mitgebracht!

>

Rolle rückwärts bei der Umsatzsteuerpflicht für Kommunen | KOMMUNAL

>

Amazon Business API Rechnung automatisch herunterladen ▷ invoicefetcher.com

>

VIP-Steuerköpfe – der Klub für weniger StB-Arbeit. Austausch, Schulungen und immer die Nase vorn. Mehr als 400 Mitgliedskanzleien bundesweit!

nwb-steuerberater-forum.de NWB Steuerberater Forum – 29.-30.September 2022 – im World Conference Center Bonn und Online. nwb: „Von Praktikern für Praktiker – das ist ein Prinzip des NWB Steuerberater-Forums. Auch für die 11. Auflage der beliebten Praktiker-Tagung konnten wir wieder viele Steuerberaterinnen und Steuerberater als Referenten gewinnen. Ergänzt von vier Experten aus anderen Bereichen. Alle haben ein Ziel: Ihren Kanzleierfolg!” Kosten: Teilnahme vor Ort in Bonn 1295,- Euro netto, online 995,- Euro netto.

> >

>

>

>

>

>

>

>

>

>