Zum Inhalt springen

Podcast

Kf182: Einfach machen – mit Stefan Eisl

Das Buch in der Post, der Autor vor dem Mikrofon: Stefan Eisl stellt seine Arbeit vor. Er zeigt seinen Weg, um in der Zeit der Überbeschäftigung Ballast abzuwerfen und tatsächlich Ressourcen freizusetzen, die die Wunschkanzlei der Zukunft erschaffen helfen.

kf177: Hallo helu

Helu ist eine Reporting-Engine, die Datev-Daten entgegennimmt und den Nutzern interaktive Reports zurückspielt – für Liquiditätsplanung und andere Zwecke. Franz Salzmann stellt helu.io vor. (Und für VIP-Steuerköpfe gibt es auch Sonderkonditionen)

Kf 176: Die App zum Berufsleben mit Peter Kohlen

Pointchamp soll Spannung, Spaß und Spiel in die Kommunikation von Arbeitnehmern und -gebern bringen. Peter Kohlen berichtet über die Entwicklung, bisher unerreichte Erfolge beim Vorschlagswesen und die Vereinfachung von Verwaltungsabläufen.

Kf 174: Küpper? Ja, bitte!

Inzwischen ist er bei circa 4000 Mandanten. Er versteht das online-Marketing und polarisiert die Branche: StB Burkhard Küpper. Im Podcast gibt er Einblicke in sein Wachstum, seine Prozesse und seine Pläne. Buchveröffentlichung erledigt, als nächstes steht eine Akademie für StB an.