Zum Inhalt springen

Podcast

Kf 189: Beck Steuerkanzlei Pro + VIP

„Steuerkanzlei pro“ ist ein Datenbank-Angebot, das die wichtigste Steuerliteratur erschließt. Thomas Stöhr berichtet über das Produkt, das in der VIP-Mitgliedschaft enthalten ist.

Kf188: Gesellschafterversammlung

Die beiden Gesellschafter von VIP Steuerköpfe ziehen Bilanz und hauen ein Angebot raus: Ein Jahr VIP-Mitgliedschaft für 1500 Euro netto. Alle Details in den Shownotes und in der Folge.

Kf187: Mit allem Zick und Zach

Mitarbeitergewinnung und Kanzleiführung sind die beiden Themen am 22. September. Zach Davis berichtet über erfolgreiche Strategien beim Thema Kapazität. Und StB Mario Tutas berichtet über seine Art der Kanzleiführung.

Kf182: Einfach machen – mit Stefan Eisl

Das Buch in der Post, der Autor vor dem Mikrofon: Stefan Eisl stellt seine Arbeit vor. Er zeigt seinen Weg, um in der Zeit der Überbeschäftigung Ballast abzuwerfen und tatsächlich Ressourcen freizusetzen, die die Wunschkanzlei der Zukunft erschaffen helfen.