VIP

Neuigkeiten von VIP-Steuerköpfe

Deubner Digital Days & VIP 450 299 Steuerköpfe

Deubner Digital Days & VIP

Im März gehen die Deubner Digital Days weiter. Der Deubner Verlag hat den VIP-Mitgliedern 20 Freikarten spendiert, die innerhalb einer Stunde verlost wurden. Und den 100 restlichen VIP-Mitglieder bietet Deubner einen großzügigen Rabatt. Einen herzlichen Dank an den Deubner-Verlag!
VIP: Kanzleitrainer gratis 1024 683 Steuerköpfe

VIP: Kanzleitrainer gratis

VIP-Mitglieder erhalten kostenfrei den Kanzleitrainer des Deubner-Verlags. Ein online-tool zum Lernen. Kurze Wissenshappen, spielerisch abgefragt, mit Zertifikat für erfolgreiche Teilnahme. Eine Fortbildung, die in den Alltag passt. Mitglieder erhalten bis zu drei individuelle Zugänge.
VIP: Immer aktuell mit der Winkekatze 1024 538 Steuerköpfe

VIP: Immer aktuell mit der Winkekatze

Unsere Mitglieder haben ab sofort Zugriff auf einen Corona-News-Ticker und eine Linksammlung zu den diversen Hilfsmaßnahmen. Das soll den Mitgliedern Arbeit erleichtern und helfen, die Mandanten zu informieren.
VIP: Best Practice Webinare 1024 683 Steuerköpfe

VIP: Best Practice Webinare

Im Kreis der VIP-Steuerköpfe finden sich viele findige Köpfe. Und auf Wunsch unserer Mitglieder haben wir dafür ein Format eingerichtet. Auf Zuruf veranstalten wir Webinare, um diesen Schatz zu heben.
VIP: Investitionsziel Software-Entwicklung erreicht 1024 576 Steuerköpfe

VIP: Investitionsziel Software-Entwicklung erreicht

Das ging jetzt flott: Keine 48 Stunden nach dem Pitch im Webinar ist die Investitionssumme für das Software-Projekt von Sven Braun bereits erreicht. Damit steht fest: Die Software wird entwickelt.
VIP: Sprechstunde Software-Entwicklung 1024 576 Steuerköpfe

VIP: Sprechstunde Software-Entwicklung

Am Freitag war wieder Sprechstunde bei VIP-Steuerköpfe. Und hui, es gab Wind unter die Flügel: Software-Pläne vorgestellt und neue Ideen der Mitglieder aufgenommen.
VIP: Webinar zu Corona-Bundeshilfen – Alles wie immer 399 200 Steuerköpfe

VIP: Webinar zu Corona-Bundeshilfen – Alles wie immer

Es war ein ganz normales Mandanten-Webinar der VIP-Kanzleien. Sie konnten ihre Mandaten dazu einladen – den Einladungstext gab es vorab frei Haus. Informationen recherchiert, Generalprobe absolviert, Technik funktioniert. Die Mandanten sind versorgt. Die Aufzeichnung können die VIP-Kanzleien weiter nutzen und verbreiten. Wie immer gestalten wir unsere Aktionen so, dass unsere Mitglieder sie gleich für die eigenen Mandanten weiterverwenden können. Also alles normal. Bitte gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.
VIP: Info-Webinar Coronahilfen 800 369 Steuerköpfe

VIP: Info-Webinar Coronahilfen

Für die Mandanten im Norden haben wir mit VIP-Steuerköpfe ein Info-Webinar zu den Coronahilfen veranstaltet. Unsere nördlichen Mitgliedskanzleien waren Mitveranstalter. Sie haben ihre Mandanten dazu einladen und ihm Anschluss weitere Mandanten mit der Aufzeichnung versorgen können.
VIP: Fortbildungen on top 1024 683 Steuerköpfe

VIP: Fortbildungen on top

Die VIP-Steuerköpfe-Mitglieder erhalten ab Februar zusätzlich steuerrechtliche Fortbildungen. Die Referenten sind engagiert, die Termine stehen fest. Und das Format ist der Hammer – denn es geht nicht nur ums Pauken, sondern auch um die Geschäftsentwicklung.
VIP: Mandanten-Webinar „Corona und die Folgen – Aktuelles zu den Bundeshilfen“ 1024 514 Steuerköpfe

VIP: Mandanten-Webinar „Corona und die Folgen – Aktuelles zu den Bundeshilfen“

VIP-Steuerköpfe veranstaltet für die Mitgliedskanzleien am 27. November ein Mandanten-Webinar. Thema: Corona und die Folgen – Aktuelles zu den Bundeshilfen.