accountex

Kanzleifunk 67: Accountex-Rundgang

Claas hat mit Ausstellern auf der Accountex gesprochen und diese Interviews mitgebracht. Diese Messe ist eine Reise wert. Ihr Fokus liegt auf einer quirligen Ausstellung einerseits und andererseits auf den mehr als 200 Vorträgen an deren Rande.

Podcast Kanzleifunk, Claas Beckmann, Steuerköpfe, steuerkoepfe.de

Kanzleifunk 66: Im Dienste Ihrer Majestät

Claas war unterwegs und hat Souvenirs mitgebracht: Von dem Regional-Infotag der Datev in Hannover ein Gespräch mit Vorstand Eckhard Schwarzer über einige Details der Plattform-Strategie. Und von der Accountex in London Gespräche mit Nick Pfeyffer von Ageras – einer StB-Mandanten-Anbahnungsplattform – und Michael Office von Sage. Alles im Auftrag ihrer Majestät Angela Onlinedina Digitalia I. von und zu Hoffenheim.

Podcast Kanzleifunk, Claas Beckmann, Steuerköpfe, steuerkoepfe.de

Kanzleifunk 40: StB Hubert Gaun – Unser Mann in London

StB Hubert Gaun betreibt eine Kanzlei im österreichischen Kufstein. Mit drei Mitarbeitern war er auf der Accountex in London und berichtet davon. Das Fazit einer mitreisende Angestellten: Wer Buchhaltung für langweilig hält, war noch nicht auf dieser Messe.

Artikelbilder-Kanzleifunk

Kanzleifunk 17: Überdosis accountex

Angela ist aus London zurück und voller Eindrücke von der accountex, der weltgrößten Messe für Steuerberatung. Die besten Tipps und Entdeckungen verrät sie in dieser neuen Folge Kanzleifunk.