Carsten Butenschön

Der Vorsitzende des Bundesverbands Deutsche Startups e.V., Florian Nöll, auf der 42. Berliner Steuerfachtagung

Startups im Fokus der 42. Berliner Steuerfachtagung

Alle 20 Stunden werde in Berlin eine Firma gegründet. Mit dieser Aussage begrüßte Verbandspräsident Carsten Butenschön die gut 300 Teilnehmer der 42. Berliner Steuerfachtagung. Der Berlin-Brandenburger Verband hatte die ganze Tagung unter das Thema Beratung von Startups gestellt: Steuerliche Fragen, Unternehmenkultur und Kryptowährungen standen auf dem Programm.

arsten Butenschön, Berlin

10 Fragen an … StB Carsten Butenschön

Warum ich eigentlich immer nach dem Wegfall des Kammerzwangs frage, wollte StB Carsten Butenschön wissen, als wir uns in Wien auf dem Steuerberatertag trafen. Und dann hat er sich den Fragenkatalog vorgenommen.