Zum Inhalt springen

Haufe Steuer Office Excellence

Kf 122: Hilfen in der Krise (4)

Automatisierte Lohnverarbeitung mit dem dekodi Universal-Lohnkonverter, gratis bis zum 30. Juni 2021. Die Redaktionen von Haufe halten uns in dieser unübersichtlichen Nachrichtenlage aktuell. Mit Haufe Steuer Office Excellence verlieren Sie auch die strategischen Themen und die so nötige Digitalisierung nicht aus den Augen. Roger Gothmann von taxdoo musste die Teilnahme absagen. Er sendet stattdessen ein Ersatzvideo und freundliche Grüße.

Kf112: Fünf Minuten reichen – Anna Hinn und Andreas Dersch über Haufe Steuer Office Excellence, neues Lernen und Strategiethemen im Alltag (Werbung)

Die Haufe-Mitarbeiter Andreas Dersch und Anna Hinn beschäftigen sich mit den strategischen Fragen, die sich Kanzleien stellen. Und sie liefern Antworten dazu. Wo? Dort, wo sie sich Steuerkräfte auch die fachlichen Infos holen: In der Datenbank Haufe Steuer Office Excellence. Die beiden stellen dass Produkt und die Gedanken dahinter vor. Und sie suchen Kanzleien für eine Zusammenarbeit. (Diese Folge entstand im Auftrag von Haufe.)