Beiträge mit den Schlagworten :

Kollaboration

Kf 135: Alle rein in die Digitalisierung – mit Stephanie & Marco Bogendörfer von 5FSoftware (Werbung) 1024 536 Steuerköpfe

Kf 135: Alle rein in die Digitalisierung – mit Stephanie & Marco Bogendörfer von 5FSoftware (Werbung)

Die Zusammenarbeit muss für alle digital funktionieren. Das ist das Credo von Stephanie und Marco Bogendörfer. Mit 5FSoftware bieten sie Beratern und Mandanten die Plattform dazu – und erweitern die Funktionen laufend: um die digitale Unterschrift, um Personaldaten für den Lohn. Immer mit dem Ziel, einfach und über Unternehmensgrenzen hinweg digital arbeiten zu können. (Diese Folge entstand im Auftrag von 5FSoftware)
10 Fragen an … StB Martin Müller-Spickermann 1024 683 Steuerköpfe

10 Fragen an … StB Martin Müller-Spickermann

Auf dem Steuerberatertag in Dresden lief mir StB Martin Müller-Spickermann über den Weg. Das war doppelt gut. Erstens konnte er eine Rückfrage zu Digi-Bel klären, einer von ihm mitentwickelten App zur digitalen Belegübermittlung, und zweitens hat er zugesagt, die zehn Fragen zu beantworten.