Beiträge mit den Schlagworten :

Mandantenkommunikation

Podcast Kanzleifunk, Claas Beckmann, Steuerköpfe, steuerkoepfe.de. Foto: Pio Mars
Kanzleifunk 81: Peter und Paul 1024 535 Steuerköpfe

Kanzleifunk 81: Peter und Paul

Dieses Mal zu Gast: StB Peter Kusel, der eine App zur Mandantenkommunikation entwickelt hat: Paul. Neben den schon fast „üblichen“ Funktionen bietet Paul auch die Möglichkeit Unterschriften einzuholen. weiterlesen
Paul - die neue Art in der Kommunikation mit Mandanten
Klär das mit Paul – smart kommunizieren (Werbung) 1024 597 Steuerköpfe

Klär das mit Paul – smart kommunizieren (Werbung)

Termine abstimmen, Belege nachfordern, eine Unterschrift einholen – tausende kleine Aufgaben wie diese halten Kanzleimitarbeiter auf Trab. Auch in der Kanzlei Birkenmaier und Kusel im Allgäu. Aber dort hält Paul das Chaos im Zaum. StB Peter Kusel stellt Paul vor.weiterlesen