Zum Inhalt springen

Mario Tutas

Aufzeichnung des Webinars zu Office365

StB Mario Tutas berichtet, wie er mit Office365 seine Kanzlei zusammenhält, aus welchen Komponenten das Programm besteht und wozu sie gut sind. Wir sagen nochmals danke an alle Teilnehmer. Das Webinar war ausgebucht. Die zahlreichen Fragen sind inzwischen alle beantwortet. Hat Spaß gemacht!

Erfolgsprozesse von StB Mario Tutas (Werbung)

Mario Tutas hat seine Kanzleiprozesse überarbeitet und innerhalb von drei Jahren seinen Gewinn verdoppelt. Er stellt die Prozesse, die ihm das ermöglicht haben, zur Verfügung – im Datev ProCheck-Format und als Aktenordner. Vorzugspreis auf das Gesamtpaket!

StB Mario Tutas, Kanzlei TKP, Cuxhaven

10 Fragen an … StB Mario Tutas

Mario Tutas hat den Mailverkehr in seiner Kanzlei lahmgelegt, Bücher geschrieben und – zumindest für sich – herausgefunden, was es für den Wow-Effekt bei Mandanten braucht.

Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015, Foto: Joana Nietfeld

StB-Kanzleien – Beste Arbeitgeber (Update 13. März 2015)

Wenn es darum geht, mit dem eigenen Betriebsklima öffentlich zu punkten, kann eine Auszeichnung sicher nicht schaden. Beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ haben auch StB-Kanzleien gut abgeschnitten. Ich habe mich bei aktuellen Gewinnern und Vorjahres-Gewinnern kurz nach Aufwand und Nutzen erkundigt. Hier sind die Antworten: