Zum Inhalt springen

Michael Wendt

BFH-Richter Michael Wendt (li.) und StB Hartmut Schwab auf der Münchener Steuerfachtagung 2013.

Steuerköpfe Foto: Michael Wendt und Hartmut Schwab

Die Münchener Steuerfachtagung ist nicht nur im Berufsstand eine feste Größe, sondern auch innerhalb der Richterschaft. Das zeigt sich auch in der Zusammensetzung des Vorstands: Zu dem gehören Vorsitzender Richter am BFH Michael Wendt (li.) und StB Hartmut Schwab. Und auf der diesjährigen Tagung fanden die beiden Zeit für ein kurzes Foto. [dark_box] In eigener Sache: Steuerköpfe war ursprünglich als Name für ein Fotoprojekt von mir gedacht: Foto-Portraits von Beratern und Beraterinnen, bekannten wie unbekannten. Ausgewählte Fotos aus diesem Projekt… Weiterlesen »Steuerköpfe Foto: Michael Wendt und Hartmut Schwab