Social Media

Kanzleifunk 75: Like & Subscribe

Oft macht es Spaß, manchmal nervt’s: social media. Aber lässt sich auch beruflich etwas damit anfangen? Wir haben Fragen und Antworten dazu. Und einen Überraschungsgast: Dr. Stephan Knabe, der eine social media Saulus-Paulus-Entwicklung hinter sich hat und uns seine Kanzleiabläufe zum Thema Instagram verrät.

StB Andreas Görlich und sein Buch-Internet-Vortrags-Projekt: Steuern, aber lustig.

Mandanten-Suche mit Buch, Internetseite und Facebook: Interview mit StB Andreas Görlich

Nur sieben Prozent aller Berater und Beraterinnen nutzen Facebook für geschäftliche Zwecke, hat die BStBK gerade herausgefunden. Einer davon ist Andreas Görlich aus dem hessischen Groß-Bieberau. Wie er seine Spezialisierung auf Existenzgründer auf diversen Kanälen vermarktet, schildert er im Interview.

Weiterlesen »Mandanten-Suche mit Buch, Internetseite und Facebook: Interview mit StB Andreas Görlich