Beiträge mit den Schlagworten :

stb-expo

Die Videos der StB-Expo sind da! 1024 714 Steuerköpfe

Die Videos der StB-Expo sind da!

Wer die digitale Version der StB-Expo verpasst hat, kann die Videos nun einfach online schauen. Organisator Stefan Homberg hat die Mitschnitte bereit gestellt unter stb-expo.de/lets-get-digital.html. Und die Organisatoren würden sich über Feedback der Besucher und Aussteller freuen. Die online-Umfrage dazu dauert zwei Minuten und ist hier zu finden: Feedback-Umfrage zur Expo
kf128: Wir sehen uns! 1024 536 Steuerköpfe

kf128: Wir sehen uns!

Nach dem Auftakterfolg in Köln musste die StB-Expo in München leider ausfallen. Aber das hält den Organisator Stefan Homberg nicht auf: Am 25. Juni findet eine online-Expo statt. Er berichtet Florian Karbstein und Claas,  was uns dort erwartet. Über ein weiteres online-Event berichtet StB Mario Tutas, der zusammen mit Claas ein Programm zur Kanzlei-Entwicklung herausgebracht hat.
Werner Buchner über das Siegel topdigital. StBExpo 2020 1024 693 Steuerköpfe

Werner Buchner über das Siegel topdigital. StBExpo 2020

Werner Buchner (topdigi.org) über die Anforderungen seines Siegels, das den Digitalisierungsgrad von…

pekuna.de: Steuern auf Einnahmen durch Kryptowährungen berechnen. StB-Expo 2020 640 480 Steuerköpfe

pekuna.de: Steuern auf Einnahmen durch Kryptowährungen berechnen. StB-Expo 2020

Irgendwann müssen Trader, Miner und anderen Nutzer von Kryptowährungen ihre Einnahmen auch versteuern. Werner Hoffmann und Constantin Steininger stehen bereit, um mit pekuna.de diese Dienstleistung zu übernehmen. Was sie tun und wer ihren Service nutzen kann, erklären Sie Claas Beckmann auf der stb-expo.de.
pathway-solutions.de will online-Händlern und StB-Kanzleien die Zusammenarbeit erleichtern. StB-Expo 2020 640 480 Steuerköpfe

pathway-solutions.de will online-Händlern und StB-Kanzleien die Zusammenarbeit erleichtern. StB-Expo 2020

Es war purer Eigennutz, der WP CPA Ulrich Britting und seine Kollegen in die Software-Entwicklung trieb. Mit pathway-solutions.de können jetzt aber auch andere von den Software-Lösungen profitieren. Welche das sind, erläutert Ulrich Britting Florian Karbstein auf der StB-Expo.
sevDesk bietet StB-Kanzleien Rabatte und Support. StB-Expo 2020 640 480 Steuerköpfe

sevDesk bietet StB-Kanzleien Rabatte und Support. StB-Expo 2020

Samantha Mutz kümmert sich mit zwei Kollegen um die StB-Betreuung bei sevDesk. Die cloud-Buchhaltung hat inzwischen mehr als 85.000 Kunden in deutschsprachigen Ländern, 100 Mitarbeiter und weitere Expansionspläne. Welche das sind, erläutert Samantha auf der StB-Expo.
Digitalisierung verstehen und vorantreiben mit Stefan Kaumeier (dekodi.de). StB-Expo 2020 640 480 Steuerköpfe

Digitalisierung verstehen und vorantreiben mit Stefan Kaumeier (dekodi.de). StB-Expo 2020

Buchhaltroniker wissen, was API sind und haben keine Angst vor Datenbanken. Stefan…

Stefan Homberg über die erste und zweite StB-Expo 1024 595 Steuerköpfe

Stefan Homberg über die erste und zweite StB-Expo

Im Hintergrund läuft der Abbau, vorne sitzt Organisator Stefan Homberg, zieht ein Fazit und kündigt das Datum für die zweite StB-Expo an: 21. Januar 2021. Florian Karbstein (links) und Claas Beckmann reichen ein Getränk.