Zum Inhalt springen

Thomas Huber

Bergsteiger Thomas Huber hatte mit seinem Vortrag schwer beeindruckt und war auch auf der Party ein umlagerter Gast – und ein freundlicher und offener dazu.

Von Gipfelstürmern und anderen Helden – 2. NWB Steuerberater-Forum Best of (Teil 3 und Schluss)

Vielleicht ist es ein bisschen gemein, einen Extrem-Bergsteiger mit anderen Referenten antreten zu lassen. Denn wer kann schon Spannenderes berichten, als jemand, der sich einhändig an Abhängen festhält, bei deren bloßen Anblick jeder Flachland-Tiroler Übelkeit verspürt? Aber es war nicht gemein, sondern ein Gewinn. Bergsteiger Thomas Huber (auf dem Foto oben in der Mitte) hatte die absolute Aufmerksamkeit des Publikums beim NWB Steuerberater-Forum. Und sieh an: Zwischen dem Bergsteigen und dem Geschäftsleben gibt es mehr Gemeinsamkeiten, als man zunächst vermutet.

Weiterlesen »Von Gipfelstürmern und anderen Helden – 2. NWB Steuerberater-Forum Best of (Teil 3 und Schluss)