Zum Inhalt springen

valtaxa

Valtaxa Umfrage Fachassistent Lohn und Gehalt

Zwischenergebnisse Fachassistent Lohn und Gehalt

Valtaxa hat die frisch geprüften „Fachassistenten Lohn und Gehalt“ zur Qualität der Vorbereitung und zur Prüfung befragt. Erste Zwischenergebnisse liegen nun vor. Eine Teilnahme ist noch bis zum 31. Oktober möglich.

Valtaxa Gehalts- und Zufriedneheitsumfrage

zuVrieden?

Derzeit befragt Valtaxa Kanzleikräfte sehr umfangreich zu ihren Arbeitsbedingungen. Da ich mich bei diesem frisch gegründeten Berufsverband für Angestellte in den steuerberatenden Berufen engagiere, möchte ich etwas Licht auf die Ziele dieser Umfrage werfen. Und zur Teilnahme aufrufen.

Nachrichten aus der Steuberatung. Branchen Blog Steuerberater. Steuerköpfe. Steuerkoepfe.de

#steuerlinks 34. KW

Start von Valtaxa, Steuer-O-Mat, Lexoffice, Scheidungskosten, Vermögensteuer, Lienenkämper-Interview

VALTAXA Verband der Angestellten in steuerberatenden Berufen in Deutschland e. V. Foto: Christian Wyrwa

Valtaxa öffnet die Türen

Im Mai gegründet und seit heute richtig öffentlich: Valtaxa – Verband der Angestellten in steuerberatenden Berufen in Deutschland e. V. öffnet seine Türen. Ich bin dabei. Mehr über den Verband erfahren Sie hier: