Zum Inhalt springen

Video

BuchhaltungsButler – kurze Demo und ausführliche Erklärung (Werbung)

Für Unternehmer hilfreich, für Kanzleien erst recht. Kanzleidesign, Automation und Kostenstellen heben den BuchhaltungButler von anderen online-Tools zur Buchhaltung ab. Malte Kanther demonstriert in zwei Minuten den BuchhaltungButler, bevor wir dann ins Detail gehen. Und einen passenden Steuerköpfe-Deal gibt es auch.

Eckhard Schwarzer, Datev Vorstandsmitglied Service und Vertrieb

Datev-Lohnkräfte: Details und vollständiges Interview

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Per Chefbrief hat die Datev ihre neue Dienstleistung für die Lohnbuchhaltung vorgestellt. Mehr Details und Hintergründe verrät Datev-Vorstand Eckhard Schwarzer im vollständigen Video-Interview: etwa zu Zusatzdienstleistungen, der Kommunikation im Alltag und Plänen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Das Gespräch mit Eckhard Schwarzer fand bereits im Oktober auf dem Steuerberatertag in Wien statt. Der Hintergrund zeigt also nicht die Datev-Vorstandskantine, sondern einen der prächtigen Räume der Wiener Hofburg. Der Chefbrief – mit dem dieses Angebot öffentlich wurde – ist allerdings schon vergangene Woche auf den Tischen… Weiterlesen »Datev-Lohnkräfte: Details und vollständiges Interview

Das ist meine Vorstellung von guten Kanzleivideos

So stelle ich mir gute Kanzleivideos vor: 1. Beraterpersönlichkeit vorstellen 2. Eine Leistung/Zielgruppe in den Fokus 3. Mandanten sprechen lassen. Engagierter, verlässlicher, bezahlbarer Steuerberater für Handwerker. Das ist in Kürze die Botschaft, die ich für StB Gerhard Horwell per Film umsetzen sollte. Das Ergebnis können Sie sich oben anschauen. StB Horwell konzentriert sich mit seinem Heidelberger Team auf Handwerker. Pauschalpreise und Serviceangebote sind auf diese Zielgruppe zugeschnitten.

Die erste steuerkoepfe.de Video-Gala

Es war die Woche der Videos. Erst konnte ich endlich meinen ersten eigenen Film hier veröffentlichen, dann schickt mir Michael von Arps-Aubert seinen seinen neuen Image-Film und dann setzt er mir noch einen Floh ins Ohr. Aber der Reihe nach. Oben sehen Sie den Image-Film für von Arps-Aubert + Partner, den ich ganz großartig finde. Der erste Image-Film aus der StB-Branche ohne Peinlichkeitsfaktor. Und wie wir so hin und her mailen, schreibt von Arps auf einmal: Vielleicht können Sie ja… Weiterlesen »Die erste steuerkoepfe.de Video-Gala