Beiträge mit den Schlagworten :

Vorsorge

Kanzleifunk 101: Eintauchen im Geldspeicher mit RA StB Thomas Rößler 1024 685 Steuerköpfe

Kanzleifunk 101: Eintauchen im Geldspeicher mit RA StB Thomas Rößler

Mit „mein-geldspeicher.de“ hat RA StB Thomas Rößler einen knackigen Namen für sein Vorsorge-Konzept gefunden. Er berichtet, wie er mit Video und Facebook die Vermarktung angeht. Und er sucht Kollegen (m/w/d), die an dem Stiftungskonzept interessiert sind.weiterlesen
StB Peter Meier, Verband berufsmäßiger Betreuer e.V. (Foto: privat)
Kümmern bis zuletzt – StB Peter Meier & sein Verband berufsmäßig Bevollmächtigter 1024 640 Steuerköpfe

Kümmern bis zuletzt – StB Peter Meier & sein Verband berufsmäßig Bevollmächtigter

Das Vertrauen der Mandanten reicht oft bis zum Lebensende. Auf die Berater kommen dann anspruchsvolle Aufgaben zu. Darauf möchte StB Peter Meier seine Kollegen vorbereiten. Mit seinem Verband berufsmäßig Bevollmächtigter und einer eigenen Fortbildungsakademie möchte er dieses Beratungsfeld professionalisieren.weiterlesen